Wie jedes Projekt beginnt unsere Zusammenarbeit mit einer Kontaktaufnahme. In einer Anfrage teilen Sie uns Ihr Vorhaben mit.
Der genaue Prozess variiert je nach Produkt geringfügig. Die einzelnen Phasen sind jedoch gleich.
Projektanfrage
Planung und Konzeption
Design und Erstellung
Prüfung und Anpassung
Auslieferung und Abschluss
Wartung
Der genaue Prozess variiert je nach Produkt geringfügig. Die einzelnen Phasen sind jedoch gleich.
In der Planungs- und Konzeptionsphase skizzieren wir unsere Ideen für Sie und erstellen Entwürfe, damit Sie sich aussuchen können, was Ihnen am besten gefällt.
Wir sind an langfristiger Zusammenarbeit interessiert. So können wir dafür sorgen, dass Ihre Website immer aktuell bleibt oder wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen auf dem neuen Flyer stehen.
In dieser Phase können Ihnen nun die Ergebnisse geliefert werden. Die Website geht online, oder die Visitenkarten können gedruckt werden.
Während der Erstellung haben Sie die Möglichkeit im fortgeschrittenen Stadium uns Ihr Feedback zu geben. So können wir eventuelle Anpassungen vornehmen.
Wir tragen alle Informationen und Wünsche zusammen und erstellen so ein detalliertes und funktionsfähiges Produkt (wie bspw. eine Website, ein Logo, Visitenkarte, usw.).
Wir möchten unseren Kunden einen möglichst hohen Standard und Service bieten. Dazu nutzen wir ein selbst entwickeltes Kundenportal (aktuell in der Testphase).
Das Kundenportal bietet Ihnen eine Übersicht über aktuelle Aufträge und gibt Ihnen die Möglichkeit über ein Ticket-System mit uns in Kontakt zu treten.